Der VfL Lintorf spielte das erste mal ein Doppel-Mixed-Turnier aus.

An jenem Freitagabend im VfL Treff zeigte die Außentemperatur ca. 30 Grad an und dennoch fanden 24 Teams den Weg zum Mixed Doppel Turnier.

K800 DSC01475

Vorab wurde durch das Orga-Team bereits eine Auslosung in 6 Gruppen a 4 Teams durchgeführt.

Um auf ein 16er Schlussfeld zu kommen mussten in den Gruppen bereits die ersten 8 Teams die Segel streichen. Hier ging es dann weiter im KO-System.

Nach zuvor spannenden 14 Partien waren die Halbfinalpartien ermittelt:

Mark Truschkowski + Alina Lömker gegen Mike Boldt und Bettina Fricke, sowie Florian „Fouzo“ Prissing + Angelina Janz gegen Freddy Balshüsemann + Annette Hoppe. Fürs Finale qualifizierten sich dann das Pärchen Mark + Alina, sowie Freddy + Annette.

Zuvor, das kleine Finale entschieden Fouzo + Angi für sich und sicherten sich damit den 3ten Platz.

Das spannende Finale stand demnach an um den ersten Sieger im Doppel-Mixed Turnier zu ermitteln.

Es dauerte gar nicht lange, dann machten Mark + Alina kurzen Prozess und siegten 2:0 gegen Freddy + Annette.

Somit erster Sieger im Doppel-Mixed Turnier des VfL Lintorf

Mark Truschkowski + Alina Lömker.

Die Dart-Abteilung gratuliert den Siegern und tüftelt bereits jetzt schon an der nächsten Ausgabe des Turniers. :-)

 

K800 DSC01534

K800 DSC01519

 K800 DSC01504

K800 DSC01475

K800 DSC01471

K800 DSC01460

K800 DSC01457

VfL Lintorf Volleyball

Veranstaltungstipp

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi