Am Sonntag 24.03. fand in der Sporthalle Lintorf ein Fußballturnier für unsere F1- und F2-Junioren statt.

Am Vormittag starteten um 10:00 Uhr fünf Teams der F1 in fairen Spielen um den Sieg zu kämpfen. Neben der gastgebenden JSG Wimmer/Lintorf waren noch die Mannschaften des TuS Bad Essen, der JSG Bohmte/Herringhausen, des TuS Levern und RW Damme dabei. Unser Team blieb zwar ungeschlagen, landete aber nach zwei Siegen und zwei Unentschieden am Ende auf dem guten zweiten Platz. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft der JSG Bohmte/Herringhausen. Am Ende wurden natürlich alle Spielerinnen und Spieler mit kleinen Pokalen und Süßigkeiten für ihre Leistungen belohnt.

K800 F1 Junioren Halle

Nach dem Mittag starteten dann die F2-Junioren in ihr Turnier. Mit dabei waren die JSG Wimmer/Lintorf, der TuS Bad Essen, SuS Börninghausen, OTSV Preußisch Oldendorf und der Hunteburger SV. Genau wie schon am Vormittag war auch dieses ein tolles Turnier, in dem alle Kinder ihr bestes gaben. Und genau wir schon morgens belegten auch hier die F2-Junioren unserer JSG einen hervorragenden 2. Platz. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden mussten sie sich am Ende nur dem erstplatzierten Team aus Preußisch Oldendorf knapp mit 4:5 geschlagen geben.

K800 F2 Junioren Halle

Bei beiden Turnieren waren viele Zuschauer mit Begeisterung dabei, die mit ihren Spielerinnen und Spielern mitgefiebert haben. Alle Gäste konnten sich in unserer Cafeteria mit Getränken und Essen versorgen. Ein Dankeschön geht hier an die Eltern unserer Kinder, die bei der Vorbereitung und dem Verkauf mitgeholfen haben.

Auch bedanken möchten wir uns beim tollen Team der Schiedsrichterinnen/Schiedsrichter, die alle Spiele ohne Probleme begleitet haben!

Unsere Kinder freuen sich schon jetzt auf das nächste eigene Hallenturnier in 2020!

Ferienspiele 2019 - Fußballschule

LintorfFlyerFeFuBa2019 3004

Sonderpreis: 99 €

Jetzt anmelden!!!

>> mehr Infos gibts hier!!

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi