Liebe Sportsfreunde,

WIR LEGEN WIEDER LOS! 
 
In einem weiteren Gespräch mit den Trainern und Übungsleitern aller Mannschaften haben wir uns dazu entschlossen, den Ball auf unserem herrlichen Grün wieder rollen zu lassen.
 
Da wir unseren Mitgliedern im Bereich Fußball das Training wieder ermöglichen wollen, ist ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet worden, um einen sicheren Trainingsbetrieb zu gewährleisten und den Anforderungen der Behörden nachzukommen. 
 
Vorm Start werden wir die Übungsleiter entsprechend schulen, damit auch jeder einzelne auf den Re-Start vorbereitet ist. Der Startpunkt für den Trainingsbetrieb wurde für den 15.06.2020 festgesetzt.
 
Wann welche Mannschaft wieder trainiert, wird Euch kurzfristig über den entsprechenden Übungsleiter mitgeteilt. Für die letztendliche Umsetzung des Hygienekonzeptes sind die Übungsleiter und jeder einzelne Trainierende verantwortlich. Darum hoffen wir hier sehr auf Eure Unterstützung. Damit sich jeder auf das Training vorbereiten kann, werden vorab zum Re-Start noch ein paar Regeln zur Einhaltung des Hygienekonzeptes in die einzelnen Gruppen verteilt.
Das Konzept wird den Teilnehmern vor dem ersten Training genauestens erklärt. Es ist uns ein dringendes Bestreben, Euch weiter zu schützen und wir nehmen die Situation weiterhin sehr ernst.
 
An dieser Stelle bedanken wir uns für Eure Geduld und Euer Verständnis.
 
Bleibt gesund!
 
Die Vorstände aus Wimmer und Lintorf

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi