Nachruf

 

Der VfL Lintorf trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Gerhard Koschinski. Gerd war mehr als 60 Jahre Mitglied im VfL Lintorf. Als aktiver Fussballer gehörte er 20 Jahre zum festen Stamm der 1. Herren Mannschaft. Später en­ga­gierte er sich über 40 Jahre in der Alten Herren und blieb dieser, auch nach dem Ende seiner aktiven Spielerlaufbahn, eng verbunden. So war Gerd gern gesehen bei den diversen Veranstaltungen der Alten Herren, wie Weihnachtsfeiern, Fahrradtouren und Jahreshauptversammlungen. Weiterhin war Gerd Mitbegründer der Tennisabteilung, langjähriger Spieler und Jugendtrainer.

Mit Gerd Koschinski verlieren wir nicht nur ein treues und verdientes Mitglied, sondern auch einen guten Freund unseres Vereins. Für seine Verdienste werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

VFL Lintorf

Wichtige Hinweise bei Heimspielen auf dem Sportplatz Lintorf

KD Formular1er

HIER Kontaktdatenformular downloaden, ausfüllen, ausdrucken, mitbringen!

KD Formular1er KD Formular1er

 

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi