Und auch auch das Hallenturnier der SG Wimmer / Lintorf für alle 1. Mannschaften wurde am Sonntag des letzten Wochendende im Januar erfolgreich abgeschlossen. Als Teilnehmer konnten hier der SC Herringhausen I, TuS Nahne I, TuS Levern I, SV Vikt. Gm-Hütte II, TuS Bad Essen I, SuS Buer I, SG Wimmer / Lintorf A und SG Wimmer / Lintorf I begrüßt werden.

K800 DSC00400

Auch im Halbfinale am Sonntag trafen wieder beide SG Teams aufeinander. Die Erste konnte 2 mal in Führung gehen, jedoch glichen die Youngsters auch zwei  durch Malte Schlacke aus. Im darauffolgenden Neunmeterschießen behielt dann die A-Jugend die Oberhand und zog ins Finale ein.

K800 DSC00367

Im Zweiten Halbfinale blieb die Weiße Weste des TuS Nahne bestehen und man schlug verdient den TuS Levern. Im Neunmeterschießen um Platz 3 revanchierte sich der TuS Levern dann für die Gruppenniederlage gegen die SG.

Verdienter Sieger an diesem Tag wurde letztendlich der TuS Nahne I der die eigene A-Jugend im Finale mit 4:2 schlug. Zum ersten Male teilgenommen und gleich den Titel mit nach Hause genommen. Als einzigstes Team im Turnier gewann Nahne alle Spiele und wurde somit auch verdient Turniersieger. Bester Spieler und auch der Torschütze kamen vom Tus Nahne.

Bester Torhüter wurde Timo Pundt aus Herringhausen.

 

 

 

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport