K800 DSC00985

Das Team um Coach Frank Beermann hat sich auf dem Kunstrasen in Schledehausen nicht von der besten Seite gezeigt und verlor leider am Sonntag, den 11. März 2018 gegen die Reserve der Sportfreunde mit 4:3.

Zum Spielverlauf: Die SG geriet mit einem unnötigen Foulelfmeter relativ früh in Rückstand (10.) Leon Kevin Sienkamp verwandelte den Elfmeter relativ sicher und ließ Keeper Johanniemann keine Chance. Es dauerte dann 10 Minuten bis die SG wieder ins Spiel kam. Halbrügge war mit dem Fuß da und erzielte nach einem Freistoß von Michel den 1:1 Ausgleichstreffer. Aber wie es zum Tage der SG passte, ließ man sich direkt im Gegenzug das 2:1 einschenken. Matze Hoppe war es dann nach einer guten Einzelaktion im Strafraum der den Treffer zum 2:2 erzielte. Mit diesem Ergebnis pfiff der Schiedsrichter zur Pause.

Nach der Pause war die SG vermutlich noch beim Pausentee und verschlief die ersten 10 Minuten völlig. Ergebnis dessen war dann das 3:2 für die Sportfreunde durch Silas Rauschen. Die Jungs aus Schledehausen hatten jetzt das Spiel in der Hand und liessen gegen Schwache Jungs der SG nichts anbrennen. Der Ball lief gut und man suchte immer wieder die Anspielstation Wolfgang "Hammer" Hammecke der die Bälle clever verteilte. Ein von ihm schnell ausgeführter Freistoß führte dann zum 4:2. Janic Töpler bekam den Ball auf Linksaußen und er flankt oder schoß ( Man weiß es nicht ) den Ball Richtung langes Eck und senkte sich hinter Keeper Johannniemann rein.

Ein letztes Aufbäumen ließ die SG nochmals rankommen. Nach einer Ecke von Michel köpfte Halbrügge sein zweites Tor an diesem Tage. Doch dieser Anschlusstreffer reichte nicht mehr und man trennte sich an diesem Tage verdient mit 4:3 von der Reserve der Sportfreunde aus Schledhausen.

Nächster Gegner ist der TV Wellingholzhausen am kommenden Sonntag.

K800 DSC00990

K800 DSC00991

K800 DSC00993

 

K800 DSC00995

K800 DSC01009

VfL Lintorf Volleyball

Veranstaltungstipp

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi