Das Hallenturnier der SG Wimmer / Lintorf am letzten Wochenende im Januar war auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich.

K800 DSC00172

Als Teilnehmer durfte man am Samstag die Mannschaften SC Herringhausen II, TuS Nettelstedt I, SC Melle 03 III, SF Schledehausen II, TuS Bad Essen II, SuS Buer II, SG Wimmer / Lintorf III und SG Wimmer / Lintorf II in der Lintorfer Sporthalle begrüßen.

 

Am Samstag erreichten beide Teams der SG das Halbfinale, welche dann im selbigen auch aufeinander trafen. Nach einer klaren 3:0 Führung der Zweiten holte die Dritte noch auf 3:3 auf. In einem spannenden Neunmeterschießen setzte sich dann schließlich die Zweite mit 10:9 durch. Im zweiten Halbfinale setzte sich dann die Zweite der Sportfreunde aus Schledehausen durch.

Das Spiel um Platz 3 entschied Melle mit 5:1 für sich.

Im Finale hatte die Zweite alles im Griff und erspielte sich schnell ein 4:1.In den letzten 2 Minuten war man dann etwas unachtsam und ließ die Sportfreunde noch auf ein 4:3 rankommen, das dritte Tir fiel aber erst mit der Schlusssirene.

Verdienter Sieger an diesem Tag war die unsere eigene Zweite und man setzte sich erneut die Krone des Turniers auf.

Bester Spieler und auch Torschütze wurde verdientermaßen Daniel Schirmbeck aus Schledehausen.

Bester Torhüter wurde Leo Menzel aus Melle.

K800 DSC00022

K800 DSC00065

K800 DSC00163

K1600 DSC00258

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport