schild achtung

Liebe Taekwondo-Sportlerinnen und -Sportler,

das Niedersächsische Kultusministerium hat beschlossen, den Betrieb an allen Schulen bis nach den Osterferien (18.04.2020) auszusetzen.

Dieser Entscheidung schließt sich die Taekwondo-Abteilung an und stellt den Trainingsbetrieb ab sofort ein. Das Training wird vrs. am Mo den 20.04.2020 wieder aufgenommen, sofern keine gegenteilige Nachricht von uns oder dem KM kommt. Selbst unser Landesverband hat alle Veranstaltungen bis Ende April abgesagt.

Für Nachfragen oder Terminabsprachen stehe ich per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder WhatsApp (015159848348) zur Verfügung.

Apropos: Poomsae laufen, um für die Gürtelprüfung fit zu bleiben, kann man notfalls auch zuhause mit dem Smartphone in der Hand. ;-P

Ob die Sommerprüfung am 14.06.2020 aufgrund der fünfwöchigen Zwangspause ausfällt, ist noch längst nicht entschieden. Also fleissig trainieren!

Bis dahin wünsche ich euch allen schon mal eine schöne vorgezogene Osterzeit! Bleibt gesund!

Dennis Gösling

Ferienspiele 2020 - Fußballschule

LintorfFlyerFeFuBa2019 3004

Jetzt anmelden!!!

>> mehr Infos gibts hier!!

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi