Seit einem Monat nun trainiert die Taekwondo-Abteilung wieder nach den gewohnten Trainingszeiten. Anfangs noch draußen bei Bilderbuch-Wetter unter'm Regenbogen, konnte das Training aufgrund der weiter sinkenden Inzidenz schnell wieder in die Turnhalle an der Oberschule in Bad Essen verlegt werden. Mittlerweile wird fleissig auf die noch vor den Sommerferien stattfindende Gürtelprüfung hingearbeitet und letzte Techniken verfeinert. Die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer sind ebenfalls hoch motiviert und hoffen noch auf das ein oder andere Sparringstreffen oder gar Turnier. Ganz nebenbei freut sich die Abteilung über drei Neuanmeldungen.

20210702 Training Collage

Wichtige Hinweise bei Heimspielen auf dem Sportplatz Lintorf

KD Formular1er

HIER Kontaktdatenformular downloaden, ausfüllen, ausdrucken, mitbringen!

KD Formular1er KD Formular1er

 

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi