Am Sonntag den 04.07.2021 fand nach langer Durststrecke der erste Leistungszirkel Zweikampf in diesem Jahr statt. Eingeladen hatte Landes-Co-Trainer Uğur Kütük vom Vahdet SKV Hannover unter der Obhut der Niedersächsischen Taekwondo Union.

Unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften fanden sich knapp 40 hoch motivierte Sportlerinnen und Sportler aus Hannover, Celle, Schaumburg, Lintorf, Garbsen, Helmstedt, Hildesheim, Hameln und Benefeld-Cordingen ein. Ebenso waren dem Ruf einige Gäste aus dem Münsterland gefolgt, um in der niedersächsischen Landeshauptstadt in Sachen Olympischer Zweikampf wieder voll durchzustarten.

Nach einer halbstündigen Aufwärmeinheit ging es direkt ins Sparring mit freier Partnerwahl über. Ein Highlight war der nach Senioren und Jugend getrennte actionreiche Teamfight. Anschließend wurden noch spannende Testkämpfe ausgetragen, die den Abschluss der dreistündigen Veranstaltung bildeten.

Der VfL Lintorf wurde vertreten durch die drei Landeskaderathletinnen Inga, Mayla und Judith sowie die beiden Trainer Hendrik, der ebenfalls als Kämpfer aktiv war, und Dennis.

20210704 Leistungszirkel Hannover

20210704 Leistungszirkel Hannover Gruppenfoto

 

Wichtige Hinweise bei Heimspielen auf dem Sportplatz Lintorf

KD Formular1er

HIER Kontaktdatenformular downloaden, ausfüllen, ausdrucken, mitbringen!

KD Formular1er KD Formular1er

 

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi