Gürtelprüfung in Bad Essen (Lintorf) am 27.11.2021

Kurz bevor der nächste Shutdown den Sportbetrieb wieder zu schließen droht, konnte die Taekwondo-Abteilung des VfL Lintorf mit Hygienekonzept und 2G ihre letzte Gürtelprüfung in diesem Jahr noch erfolgreich zuende bringen.

21 Sportlerinnen und Sportler haben sich seit der letzten Prüfung, die aufgrund der begrenzten Trainingszeit im Sommer nur für die bis Gelbgrün-Gurte bestimmt war, vorbereitet. So konnte das Trainerteam nun auch den frisch gekürten Dan-Anwärterinnen Sisan Aubke und Judith Vallo (12 und 13 Jahre) einen erfolgreichen Abschluss ermöglichen und in die einjährige Vorbereitung bis zur Schwarzgurtprüfung starten.

In drei Stunden gaben alle Taekwondoin ihr Programm zum Besten. Keiner hat seine Prüfungsform vergeigt, wie Prüfer Wolfgang Falke (5. Dan) vom TSV Bad Eilsen anmerkte und mit den dargebotenen Leistungen sehr zufrieden war. Am Ende konnten sich alle Prüflinge über ihre Urkunde zum nächsten Gürtel freuen.

20211127 winterpruefung

Wir gratulieren allen Prüflingen!

Mielewczyk, Nelly 9. Kup
Wederz, Lucy 9. Kup
Wederz, Maja 9. Kup
Rose, Maja 9. Kup
Schmieding, Jette 9. Kup
Schäfer, Anna Louisa 9. Kup

Holy, Gabriel 8. Kup

Hausfeld, Sofia 7. Kup
Hausfeld, Leo 7. Kup
Loeper, Paul 7. Kup
Loeper, Barbara 7. Kup
Albertmelcher, Malte 7. Kup

Polatzek, Sönke 6. Kup
Schmidt, Lukas 6. Kup
Niemann-Meinberg, Felix 6. Kup
Heckel, Jaden 6. Kup

Nierhaus, Leandro 5. Kup
Burlacov, Daniil 5. Kup
Niemann-Meinberg, Jonas 5. Kup

Aubke, Sisan 1. Kup
Vallo, Judith 1. Kup

Wichtige Hinweise bei Heimspielen auf dem Sportplatz Lintorf

KD Formular1er

HIER Kontaktdatenformular downloaden, ausfüllen, ausdrucken, mitbringen!

KD Formular1er KD Formular1er

 

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi