Aktuelles

Der Erlös des diesjährigen Sportlerballs wurde der Grundschule Lintorf gespendet für ein Klettergerüst. Wie man sieht, gefällt es den Kindern sehr gut. Wir können uns glücklich schätzen, eine so engagierte Grundschule vor Ort zu haben. Im Bild v.l.n.r. Uwe Hinsken, Hannelore Brokamp, Erika Weinmeister, Janina Depker, Maik Ebertfründ.

GS

FSJ Laura LangenkampFSJlerin Laura Langenkamp

Hallo! Mein Name ist Laura Langenkamp, ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Jahr erfolgreich mein Abitur am Gymnasium Bad Essen absolviert.

Ich spiele seit 9 Jahren Volleyball beim VfL Lintorf und trainiere seit einigen Jahren selber Mannschaften, was mir sehr viel Spaß macht. Deswegen lag es für mich nahe, mein FSJ in Lintorf durchzuführen.

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport