Aktuelles

Am vergangenen Freitag, den 16. Feburar 2018 fand im VfL Vereinsheim unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Vereinsvorsitzende Sabine Nieragden-Henschen eröffnete um Punkt 20:00 Uhr die Versammlung des Sportvereins VfL Lintorf vor gut 60 Mitgliedern.

Die ersten Blicke gewährte Sabine den Mitgliedern in die Mitgliederzahlen und den jeweiligen Abteilungsstärken. Im Anschluss folgten die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen von A wie Aquajogging über Boxen, Dart, Fußball, Taekwondo und Volleyball bis hin zu W wie Wirbelsäulengymnastik. Durchweg positive Berichte der Abteilungen, berichtete Sabine. Im aktuellen FSJ-Jahr sind noch Laura Langenkamp und Finja Potthoff für uns tätig. Im neuen Jahr ab Sommer werden Anna-Lena Schwettlick und Konrad Hörsemann das Duo der FSJler bilden. Wir freuen uns, abermals 2 junge Leute aus den eigenen Reihen gefunden zu haben und wünschen den beiden einen guten Start ins FSJ-Leben im kommenden Sommer.

->DARTFIEBER<-

Dartboard

Wir starten mit dem Dart-Training Ende Januar im VfL-Treff. Genaues Datum wird noch bekanntgegeben. Bitte meldet Euch bei Maik Ebertfründ 0160 97501027 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir starten mit zwei Profiboards. Bei entsprechender Resonanz werden weitere Boards kurzfristig angebracht. Ingo Schwarz als erfahrener Dartspieler wird die Trainingsabende mit gestalten und leiten und mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Wir freuen uns auf den Eröffnungsabend!

VfL Lintorf

Veranstaltungstipp

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi