Liebe Sportfreunde,
aufgrund der aktuell hohen Infektionszahlen und der stark ansteigenden Inzidenzrate hat die Bundesregierung Vorgaben gemacht, die unsere Kommune, die Gemeinde Bad Essen, auch an die Sportvereine weitergibt.
Konkret bedeutet das:
In der Zeit von Montag, 2. November bis einschließlich Montag, 30. November sind sämtliche Sportstätten geschlossen. Der Sportbetrieb des VfL Lintorf wird ab morgen, 2. November, eingestellt. Es finden KEINE Übungsstunden, keine Kurse, keine Trainingseinheiten und keine Spiele statt, weder für Kinder noch für Erwachsene.
Ausgefallene Kursstunden im Bereich Fitness bzw. Aqua Jogging werden selbstverständlich nicht berechnet.
Wir werden die Entwicklung in den nächsten Wochen bis Ende November abwarten und Euch wieder informieren, wann und in welcher Form wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen können.
Wir hoffen, dass die verordneten Maßnahmen auch tatsächlich den Effekt erzielen, die Zahlen wieder deutlich unter die 50er-Marke zu drücken, so dass Lockerungen folgen können.
Uns allen eine gesunde Zeit wünscht Euch Euer
VfL Lintorf