Deutsche Taekwondo-Meisterschaft der Masters und Junioren in Nordrhein-Westfalen

In Bielefeld traten Steffen Niemann-Meinberg und Inga Schleußinger bei der Deutschen Taekwondo-Meisterschaften der Masters (ü35/ü45) und Junioren (u21) an, bei der knapp 200 Sportlerinnen und Sportler um die begehrten Titel im olympischen Vollkontakt kämpften.

Steffen konnte sich in der Altersklasse 2 über 45 Jahren in der Gewichtsklasse bis 80 kg abermals über Bronze freuen. Den Weg ins Finale versperrte ihm Ismail Göcmen (7. Dan) aus Lübeck, Landestrainer Schleswig-Holsteins sowie mehrfacher türkischer und deutscher Meister.

Landeskaderathletin Inga Schleußinger musste sich leider im Kampf um den Einzug ins Sechzehntelfinale gegen Emilia Brilz aus Velbert geschlagen geben. Damit war dieses Jahr leider keine DM-Medaille drin.

Nach oben scrollen