Mitgliedschaft

“Sport, Gemeinschaft, Spass” – Drei tolle Argumente für eine Mitgliedschaft beim VfL Lintorf!

Bitte beachtet auch, dass in einigen Abteilungen noch zusätzliche Beiträge anfallen. Nähere Informationen erhaltet Ihr beim Abteilungsleiter oder beim Vorstand.

Natürlich kann ein großes Sportangebot nicht ganz umsonst angeboten werden. So muss auch der VfL Lintorf einen Beitrag für die Leistungen erheben. Erstmals seit 2010 werden die Beiträge angepaßt vor dem Hintergrund der aktuellen Inflation und Preissteigerung. ABER: Kinder- und Jugendbeiträge sind unverändert geblieben. Wir möchten unbedingt Kinder, Jugendliche und Familien besonders fördern. HINWEIS: Im Familienbeitrag (mind. Vater oder Mutter + 1 Kind) sind weitere Kinder KOSTENFREI!

Beiträge Im VfL Lintorf:

BeitragsartMonatsbeitragHalbjahresbeitrag
Erwachsene12 Euro72 Euro
Kinder/Schüler/Studenten/Azubis6,50 Euro39 Euro
Familien (ohne Beschränkung)18 Euro108 Euro

Hier könnt Ihr Mitglied in unserem Sportverein werden. Einfach die unten stehende PDF-Datei entweder:

• Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben oder
  • Am Bildschirm ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben

und im Verein beim zuständigen Übungsleiter abgeben. Der leitet dann alles an die richtigen Stellen weiter.