4. & 5. Damen

Die 4. Damen-Mannschaft in der Saison 2021/2022 – Kreisliga Osnabrück Nord

Die 5. Damen-Mannschaft in der Saison 2021/2022 – Kreisklasse Osnabrück Nord

Gehören die Alle zusammen? Ja!

Trainieren die alle gleichzeitig? Ja!

Spielen die alle in einer Mannschaft? Quasi. Dürfen wir vorstellen, ihr seht die u18, die 4. Damen und die 5. Damen

Aber die haben dann doch bestimmt mehrere Trainer? Ja, sogar 5! Ewald, Jens, Erika, Melanie und Kathi

Wird das eine wahnsinnig spannende Saison für alle Spieler, Trainer und Zuschauer? Ja, auf jeden Fall!

Überzeugt euch gern‘ selbst davon!

Hinten v.l.: Trainer Ewald Derksen, Marika Weingarten, Jette Nieragden, Hanna Beeck, Tida Bischoff, Lena Gottlieb, Jenny Schäfer, Kira Schwark, Lotta Bünemann, Fiona Venus, Sophie Meyer, Emelie Kording, Christina Antoni, Matilda Rüter, Lelia Konya.
Vorne v.l.: Trainer Jens Jäger, Jette Polatzek, Annika Preiss, Hannah Dammann, Finja Klostermann, Lena Schneider, Lene Chelius, Annika Pomp, Enya Veenhuis, Kim Grube, Trainerinnen Erika Kollweier und Kathi Nolte.
Es fehlen: Alina & Sophie Nordsiek und Trainerin Melanie Weinmeister

Dienstag, 18:30 – 20:00 Uhr, Sporthalle Lintorf