Die HOMANN Feinkost GmbH unterstützt den VFL Lintorf

Bereits seit mehreren Jahren besteht eine Kooperation zwischen der HOMANN Feinkost GmbH und dem VFL Lintorf. Neben der finanziellen Unterstützung des Vereins hat das Unternehmen auch einzelne Bereiche wiederholt mit Trikotsätzen versorgt.

Darüber hinaus hat es am Mittwoch, den 23. August 2023 eine Sachspendenübergabe in den Räumlichkeiten des Vereins, an der Hartmannstraße in Lintorf, gegeben. Das Management Team, vertreten durch Sebastian Böttner, Leiter des Controllings, hat zwei Defibrillatoren an den Vorstand des VFL Lintorf, vertreten durch Sabine Nieragden-Henschen (1. Vorsitzende), Maik Ebertfründ (2. Vorsitzender), Marco Klostermann(2. Vorsitzender), Jens Balshüsemann (Kassenwart), übergeben. Ein Defibrillator wurde am Sportplatz Wiehenstraße montiert, der andere Defibrillator wird im VfL Fit platziert.

Das Unternehmen freut sich mit der Kooperation und Spende einen Teil zur Förderung von sportlicher Aktivität und sozialem Zusammenhalt in der Region beizutragen. Mit Beginn der kommenden Saison wird sich die HOMANN Feinkost GmbH daher auch in den Räumlichkeiten des Vereins noch mehr einbringen.