Fussball

Abteilungsleiter:

Maik Ebertfründ
Tel. 0160/97501027 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer 1. Herren:

Frank Beermann
Tel. 0151/50574885
Reiner Kiehl
Tel. 0171/7450023

 


 

Trainer 2. Herren:

Stephan Meyhoff
Tel. 0151/27063514
Maik Ebertfründ
Tel. 0160/97501027
 

Trainer 3. Herren:

Sebastian Imbusch
Tel. 0151/2665760
Rafael Höcker
Tel. 0176/84293048

Liebe Sportsfreunde,

WIR LEGEN WIEDER LOS! 
 
In einem weiteren Gespräch mit den Trainern und Übungsleitern aller Mannschaften haben wir uns dazu entschlossen, den Ball auf unserem herrlichen Grün wieder rollen zu lassen.
 
Da wir unseren Mitgliedern im Bereich Fußball das Training wieder ermöglichen wollen, ist ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet worden, um einen sicheren Trainingsbetrieb zu gewährleisten und den Anforderungen der Behörden nachzukommen. 
 
Vorm Start werden wir die Übungsleiter entsprechend schulen, damit auch jeder einzelne auf den Re-Start vorbereitet ist. Der Startpunkt für den Trainingsbetrieb wurde für den 15.06.2020 festgesetzt.
 
Wann welche Mannschaft wieder trainiert, wird Euch kurzfristig über den entsprechenden Übungsleiter mitgeteilt. Für die letztendliche Umsetzung des Hygienekonzeptes sind die Übungsleiter und jeder einzelne Trainierende verantwortlich. Darum hoffen wir hier sehr auf Eure Unterstützung. Damit sich jeder auf das Training vorbereiten kann, werden vorab zum Re-Start noch ein paar Regeln zur Einhaltung des Hygienekonzeptes in die einzelnen Gruppen verteilt.
Das Konzept wird den Teilnehmern vor dem ersten Training genauestens erklärt. Es ist uns ein dringendes Bestreben, Euch weiter zu schützen und wir nehmen die Situation weiterhin sehr ernst.
 
An dieser Stelle bedanken wir uns für Eure Geduld und Euer Verständnis.
 
Bleibt gesund!
 
Die Vorstände aus Wimmer und Lintorf

Liebe Sportfreunde,


Wie Ihr in den vergangenen Tagen den Medien entnehmen konntet, ist im Fußball unter strengen Auflagen ein Trainingsbetrieb wieder möglich.


Da wir unseren Mitgliedern im Bereich Fußball dieses auch wieder ermöglichen wollen, ist ein entsprechendes Hygienekonzept in Arbeit.
Vorab haben wir uns in einem Gespräch mit den Trainern und Übungsleitern aller Mannschaften ausgetauscht.
Gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen, auch im Hinblick darauf, dass die aktuelle Saison bis vermutlich in den Herbst ruhen wird, den Trainingsbetrieb weiter bis zum 29.05.2020 auszusetzen.

Am morgigen Freitag startet das Hallenturnier-Wochenende in Lintorf mit dem Alte Herren Turnier.

Ab 18:15 Uhr starten die Teams vom TSV Riemsloh, SC Herringhausen, TSG Burg Gretesch, TV 01 Bohmte, SV Wimmer, TuS Bad Essen und dem heimischen VfL Lintorf in das Turnier. Gegen 22:00 Uhr finden wir den Sieger des diesjährigen Alte-Herren-Cup.

Hier findet Ihr die aktuelle Ergebnisübersicht aller Mannschaften:

VfL Lintorf Volleyball

Anerkannte Einsatzstelle

Freiwilligen Einsatz Logo

Lust auf ein Freiwilliges soziales Jahr beim VfL Lintorf? >> Weitere Infos...

Integration durch Sport

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe rgb 300dpi