U13m Volleyballer freuen sich über Trainingsjacken

Die U13m Volleyball Mannschaft freut sich über einen Satz der Volleyball Trainingsjacken. Passend zum 1. Punktspiel konnten die junge Mannschaft die Jacken das ersten Mal überziehen. Der Dank der Mannschaft, des Trainer-Teams und des Vorstandes des VfL Lintorf geht an die Firma Altrad aus Köln-Wesseling. Auch der VfL Lintorf lebt von der Unterstützung von vielen Unternehmen und privaten Personen, da nur durch sie ein reibungsloser und mit Freude, Spaß und Leidenschaft besetzter Spielbetrieb möglich ist. Ein Sportverein ohne Sponsoren ist wie eine Mannschaft ohne Spieler, also irgendwie wirkungslos. Daher ist es uns sehr wichtig, Sponsoren für den Verein zu gewinnen und für die Zukunft auch zu halten.