5. Herren V

Die 5. Herren-Mannschaft in der Saison 2021/2022 – Bezirksklasse Emsland/Bentheim/Osnabrück

H5 geht optimistisch in die Bezirksklasse-Saison 21/22

Immer noch eine Herausforderung für das junge U18-Team, aber die letzten guten Ergebnisse aus der Covid-19 Abbruchsaison 20/21 motivieren uns . Wir haben im Pandemie-Übergang on-line gut und mit großem Engagement der Jungs 2x die Woche hinsichtlich Ballkontrolle& Kraft, ‘weitertrainiert‘, …dass wird geholfen haben. Nach vielen spannenden und lehrreichen Beach-Veranstaltungen im Juli & August sind wir seit Septemberwieder im ‘Hallen-Modus‘. Bleibt also ausreichend Zeit für die Vorbereitung auf unsere ersten Pflichtspiele ab Mitte November.

Für die Saison 21/22 haben wir, wie auch in der letzten Saison, einen recht ‘üppigen‘ Spielerkader aus Lintorf, Dahlinghausen, Rabber, Wehrendorf, Bad Essen und Bohmte.

Daher danke nochmal an unsere Eltern für die große Unterstützung.

H5 spielt mit  Vordere Reihe v.l. Marvin Schlömann, Jonas Brittner, Jan Borchert, Jonathan Ellmer, Oskar Lüke , Tim Schneider. Hintere Reihe v.l. Jan Honerkamp, Luis Tischler, Thies Nieragden, Erik Bühning, Manuel Westerkamp, Max Jürgenpott, Daniel Reimer, Jannes Hagen

Dienstag 18:30 – 20:00 Uhr, Sporthalle Lintorf

Donnerstag 18:00 – 20:00 Uhr, Sporthalle Lintorf