E Jugend freut sich über komplettes Trainingsoutfit

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die E-Jugend der SG Wimmer/ Lintorf ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt.

Durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Firma AGW Elektrotechnik aus Georgsmarienhütte konnten 30 Trainingsanzüge für die jungen Sportler angeschafft werden. Ebenfalls können sich die Trainer über schicke Polo Shirts freuen.

Darüber hinaus konnte durch die Zuwendung der Firma Altrad-Kiel aus Köln-Wesseling für die Jugendsportler ein Trainingsoutfit aus Trikot, Sporthose und Stutzen angeschafft werden.

Da die Trainingskleidung gemeinsam beschafft werden konnten, haben die Jugendsportler jetzt eine super einheitliche Ausrüstung von den beiden Unterstützern erhalten.

Die Spieler und Trainer der E-Jugend möchten sich herzlich dafür bedanken! Auch in Zukunft wollen die Kinder durch Trainingsfleiß und Einsatz sich weiterhin kontinuierlich auf und neben dem Platz verbessern.